Willkommen



......ich freue mich, daß Sie zu mir gefunden haben.

Häkeln, stricken, knüpfen, sticken......seit vielen Jahren fertige ich in meiner Freizeit Handarbeiten und Schmuckstücke. Alle Stücke werden von mir mit großer Sorgfalt hergestellt und sind größtenteils Einzelstücke.
Chainmailleschmuck fertige ich überwiegend aus Aluminium- und Bronzeringen. Hier werden Ringe zunächst geöffnet, in diversen Techniken miteinander verbunden und erneut geschlossen.
Zur Perlenschmuckherstellung verarbeite ich hauptsächlich Glasperlen aus Japan, da diese Perlen qualitativ hochwertig sind und eine große Farben- und Formenvielfalt bieten.


Natürlich können Sie meine Artikel auch erwerben. Verfügbarkeit, Preise und weitere Beschreibungen finden Sie in meinem Etsy-Shop, zu dem Sie durch klicken auf den Etsy-Banner gelangen. 


Bei Fragen können Sie mich per E-Mail an troisperles@web.de oder durch eine Nachricht über das Kontaktformular erreichen.


Viel Spaß beim Stöbern

Gabriele Ludolph


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen